A-Junioren (1999/2000)

Rückblick Saison 2014/2015

 

Die A – Jugend spielte ein sehr, sehr starke Serie aber konnte sich am Ende nicht ganz oben präsentieren. In der Hinrunde wurden 4 Punkte gegen vermeintlich einfache Gegner liegen gelassen und man konnte diese den Rest der Saison nicht wieder aufholen. Vor allem taktisch und spielerisch hat sich diese Mannschaft enorm gesteigert und spielte teilweise auf hohem Niveau. Da lag es auch nah, den Jugendspieler des Jahres in den eigenen Reihen zu finden. Mit Marius Otto (extra Bericht) hat der Verein ein riesen Talent, welches sicherlich das Zeug zu einem sehr guten "Amateur Fußballer" hat.
Wir wüschen allen Mannschaften, Eltern, Freunden und Gästen eine faire und erfolgreiche Sportwerbewoche.

Bedanken möchte sich die A – Jugend bei unseren Sponsoren: Heiner Wiegand, Fahrschule Riewenherm, Oliver Fiedler SwissLife Select, Telefongeschäfft Grünke und Druck & Flock Brinktrine.
Euer A - Team

Trainingszeiten

Montag 19:00 bis 20:30 Uhr

Mittwoch 19:00 bis 20:30 Uhr

Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr

Ansprechpartner

Arnd Bauer

Mobil: 0172/6006243

Kevin Georgi