B-Junioren (2001/2002)

B-Jugend Saison 2016/2017

 

Die diesjährige B-Jugend besteht aus 21 Spielern. Wir trainieren an drei Tagen in der Woche und legen unseren Schwerpunkt dabei auf das Taktiktraining, um unsere Gegner durch offensiven Fußball ständig unter Druck setzen zu können. In der Findungsrunde konnten wir uns durch diese Spielweise mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 17:0 Toren für die Kreisliga A qualifizieren.

Momentan befinden wir uns in der Kreisliga A auf dem siebten Tabellenplatz. Leider haben wir uns in vielen Spielen zu wenig für unser gutes Spiel belohnt und haben deshalb häufig viele Punkte „liegengelassen“. Unser Ziel bis zum Ende der Saison ist es nun, dies zu verbessern. Die Mannschaft und das Trainerteam ist sich sicher, dass uns dies auch gelingen wird!

 

Euer Trainerteam

Trainingszeiten

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr

Dienstag 17:30 bis 19:00 Uhr

Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr

Ansprechpartner

Dario Heidemann

Mail: darioheidemann@gmx.de

Roland Brinkhof