C2-Junioren (2004)

C2 Saison 2017/2018

Die U14 besteht in der Saison 17/18 aus 19 Jugendlichen und wird im dritten Jahr in Folge von Benjamin Flachbart trainiert, welcher seit Beginn dieser Saison von Florian Schimmel unterstützt wird.

Aufgrund der Umstellung von Kleinfeld auf das 11 gegen 11 verlief die Qualifikationsrunde nicht besonders gut, sodass wir uns in dieser Saison in der Kreisliga C an den großen Platz gewöhnen können. Hierbei sind schon nach den ersten Spielen deutliche Fortschritte zu erkennen - und so konnten wir das erste Spiel in der zugeteilten Klasse gegen den Ortsnachbarn SCW Liemke II für uns entscheiden.

Der Kader besteht aus einer Mischung von Mädchen und Jungen, wobei die Mannschaft einen starken Zusammenhalt zeigt - auf dem Platz kämpft und spielt bei uns jeder für jeden!

Neben gruppentaktischen Grundlagen steht die individuelle spielerische Weiterentwicklung der Spieler/-innen im Vordergrund! Doch auch der Spaß kommt bei uns im Training nicht zu spät.

Wir freuen uns außerdem über jedes neue Gesicht beim Training!

Trainingszeiten

Dienstag 17:30 bis 19:00 Uhr 

Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr

Ansprechpartner

Benjamin Flachbart

Mobil: 0176/76380450

Florian Schimmel