E2-Junioren (2007)

Rückblick Saison 2016/2017  
 
Zusammen mit ein paar Kindern aus der F-Jugend und einigen Kindern, die ganz neu zum Fussball dazugekommen sind, gründeten wir im Sommer 2016 eine neue Jugendmannschaft, die E3. Rückblickend kann man sagen, dass wir eine erfolgreiche Saison mit dieser frischen Mannschaft gespielt haben. In der Hinrunde haben wir trotz starker Gegner den 3. Platz belegt. Im März 2017 begann dann die Rückrunde, die wir nach acht Spielen mit dem ersten Platz und einer tollen Tordifferenz abschließen konnten. Die Jungs entwickelten sich von Spiel zu Spiel weiter und man konnte sehen, dass sie die Übungen aus dem Training vielfach im Spiel umsetzten. Unser Höhepunkt war der  1. Platz bei einem Turnier des SC Bielefeld. Die Jungs sind nach dieser ersten Saison zu einer tollen Mannschaft zusammen gewachsen, die mit viel Spaß am Ball dabei  ist . 
 
 
Saison 2017/2018  
 
Wir freuen uns nun mit dem gleichen Trainerteam der letzten Saison, bestehend aus dem Trainer Bastian Laustroer sowie den Co-Trainern Sebastian Moser und Tim Hoffmann, auf eine neue spannende Saison 2017/2018. Selbstverständlich würden sich die Jungs und natürlich auch das Trainerteam über weitere Verstärkung und das ein oder andere neue Gesicht beim Training sehr freuen.

Trainingszeiten

Dienstag 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr

Freitag 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Ansprechpartner

Bastian Laustroer

Mobil: 0151/70102026

Tim Hoffmann