Jugend

Unsere Jugendmannschaften

Jugendtrainer
Hintere Reihe: Arnd Bauer, Kevin Georgi, Florian Schimmel, Simon Schröder, Reinhard Szczepanski, Jarvis Schumacher, Simon Brinkmann, Michael Harting, Benjamin Flachbart
Vordere Reihe: Eduard Kopp, Tim Hoffmann, Stefan Tomberg, Garrit Kniepkamp, Fabian Schröder, Jonas Schumacher, Bastian Lauströer
Es fehlen: Dario Heidemann, Roland Brinkhoff, Sebastian Moser, Nico Aistermann und Katharina Pankoke
A-Jugend
Kreisliga A
B-Jugend
Kreisliga A
C1-Jugend
Kreisliga A
C2-Jugend
Kreisliga C
D1-Jugend
Kreisliga B
D2-Jugend
Kreisliga D
E1-Jugend
E2-Jugend
E3-Jugend
F-Jugend
Jugendvorstand

Unsere Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Schwarz-Weiss besteht aus 12 Jugendmannschaften, in denen ca. 200 Kindern und Jugendlichen.

Betreut werden diese Mannschaften aktuell von 20 Jugendtrainer und Betreuer. Jedes Kind hat die Möglichkeit, in Sende in  seinem Jahrgang Fußball zu spielen. Von der G-Jugend (Minikicker) bis hin zur A-Jugend haben wir alle Jahrgänge besetzt, in einigen Jahrgängen haben wir sogar zwei bzw. drei Mannschaften im Spielbetrieb. Mit der A und B Jugend, spielen wir auch im Spieljahr 2016/2017 in der Kreisliga A. In den unteren Bereich, ist es uns vor allem wichtig, dass die Kinder mit Spaß Ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern und lernen, aber auch die Entwicklung jeder einzelnen Persönlichkeit ist uns sehr wichtig.

In Sende haben wir neben unserem Kunstrasen Platz, wo die Spiele stattfinden,  noch einen Rasenplatz für das Training. Des Weiteren steht uns ein Volleyballfeld zur Verfügung.

Natürlich brauchen wir aber weitere Unterstützung im Jugendbereich. Ob Ihr bei SW Sende Fußballspielen wollt, oder vielleicht sogar Interesse einer Trainer- oder Betreuertätigkeit habt, so kommt einfach auf uns zu. Entweder direkt am Platz, gerne aber auch per Mail oder telefonisch.

Wir freuen uns auf Euch.

Der Jugendvorstand